Essbare Stadt Kiel

Sa, 21.4. ab 9 Uhr Alte Mu, Lorenzendamm 6-8: : *Wo wenig Platz ist, bleibt viel Raum für Ideen!Die Stadt bietet eine Menge Möglichkeiten, kreativ zu werden und seine Nachbarschaft zu gestalten. Gemeinschaftlich anpacken, seine Umgebung lebendiger und lebenswerter machen und in der Stadt gärtnern – das ist das Konzept der Essbaren Stadt. Die kürzeste Lieferkette der Welt vom Hinterhof auf deinen Teller ist keine Utopie, sondern ein Blick in die Stadt der Zukunft.Es geht um die Luft, die ihr atmet und das Essen, das ihr esst. Kommt vorbei und gestaltet mit uns die Essbare Stadt! Du kannst ab 9:30 den ganzen Tag an Workshops teilnehmen, die Vorträge anschauen oder einfach den Frühling in der ALTEN MU genießen. Weitere Info und Anmeldung hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Gesellschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s