Warum braucht die Gesellschaft eine unabhängige Toxikologie?

Mi, 6.2. ab 16:30 Arnold-Heller-Straße 12, Hörsaal Rechtsmedizin:: Dr. Hermann Kruse | Ringvorlesung „Ausgewählte Kapitel der Toxikologie und Umweltmedizin“. Die Toxikologie in Kiel ist eine der wenigen in Deutschland verbliebenen unabhängigen Institute. Eine Schließung droht; durch die Verlängerung der derzeitigen Professur um 3 Jahre wurde erst einmal noch Zeit gewonnen. Deswegen ist dieser Vortrag von höchster Aktualität! Info hier

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Gesellschaft, Wirtschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Warum braucht die Gesellschaft eine unabhängige Toxikologie?

  1. Naturheilverein Kiel und Umgebung e.V. schreibt:

    Bitte, wann ist die Vorlesung im Insitut? Bitte dio Uhrzeit mitteilen. Danke

    Erich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s