Unser Erntefest

am 22.9.12 begann genau dann, als der morgendliche Dauerregen aufhörte. Mit Pflanzern und Pflegern und Gästen in wechselnder Besetzung saßen wir teilweise sogar in der Sonne und ließen uns Mangoldquiche und Apfelkuchen sowie Knabbergemüse gut schmecken. Erste Gedanken für die kommende Saison reiften: Mangold und Spinat (neu) sollen sich im Innenring abwechseln, auf Staudensellerie, Asiasalat und Artischocke auf “Tortenstück” wollen wir verzichten. Stattdessen Kartoffeln, Buschbohnen und ??? Wir sind immer offen für Anregungen! Leider kamen nur 2 AnwohnerInnen. Woran das liegen mag?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Ernährung, Garten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s