Apfelsaft statt Möbel Kraft

Eine Einladung an alle zum Apfelsaftpressen auf den Prüner Schlag: Apfelsaftpresse ist vor Ort, bringt Äpfel, gute Laune , etwas zu Essen und Trinken (muss nicht alles auf einmal sein) mit und erlebt das durch die geplante Ansiedlung von Möbel Kraft akut bedrohte zweitälteste Kleingartengelände Deutschlands in seiner herbstlichen Schönheit! Dazu gibt es um 12:00 und 15:00 Uhr Führungen durch das Gelände und viele Infos zu Fakten und Mythen über den derzeitigen Stand der Planung. Kinder kommen mit Dosenwerfen , Apfelsaftpressen etc ebenfalls auf ihre Kosten. Am 14.10.12 von11-18 Uhr. Wegbeschreibung hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Apfelbörse, Garten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s