Identität entdecken

Mi, 18.9. ab 19 Uhr: Treffpunkt: Forum Baukultur, Waisenhofstraße 3: Vielleicht auch Zeit ein paar unbequeme Frage zur Lebensqualität in der Stadt zu stellen? Was ist mit unserem Stadtgrün, wenn das Stadtplanungsamt sagt, dass kein Platz für neu zu pflanzende Bäume in Kiel Mitte zu finden ist? Offiziell heißt es zur Veranstaltung: „Identität entdecken-Spaziergang: Fernab der bekannten Wahrzeichen hat die Landeshauptstadt Kiel viel Sehenswertes zu bieten. Architekturen, die ein Viertel geprägt haben, Brachen, die sich zu schicken Quartieren gemausert haben, die nun für den Wandel stehen oder besondere, vielleicht auch vergessene Geschichten von alten Gebäuden erzählen. Begleiten Sie uns auf einem Spaziergang durch Kiel auf der Suche nach der Identität der Stadt. Stadtspaziergang mit Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer und Stadträtin Doris Grondke, Dezernat Stadtentwicklung, Bauen und Umwelt.“ Info

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Stadtgrün, Verkehr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s