Saaten und Taten

Sa, 2.3. von 15:00-21:00 Alte Mu, Lorenzendamm 6-8: Saatguttauschbörse und Filmvorführung : Die Alte Mu und das Permakulturzentrum Kiel e.V. laden euch ein, gemeinsam in die neue Saison zu starten:Selbstverständlich kommt bei uns nur samenfestes Saatgut in die Tüte. Unser frisch gegründetes Permakulturzentrum wird an einem eigenen Stand über Themen wie urbanes Gärtnern, essbare Stadt und natürlich unsere aktuellen Permakultur-Projekte informieren. Als abendlicher Abschluss flimmert noch ab 19:30 die Doku „Unser Saatgut – Wir ernten was wir säen“, über die FKK-Leinwand. Natürlichen freuen sich wie immer auch die Cocina – Coworking Kitchen, Galerie Seepferdchen, Triangel-Wohnzimmer, Küstenbiene, Kieler Honig und viele mehr über einen Besuch von euch!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Garten, Permakultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s