“Alles Paletti” – Upcycling-Workshop: Komposttoilettenhausbau

Sa 02.03. von 10 bis 17 Uhr, Junger Garten der BUNDjugend Schleswig-Holstein im Meimersdorfer Moor, Kiel. : „Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits erfolgreich ein Gartenhaus aus alten Paletten gebaut haben, wollen wir uns nun dem nächsten Bauprojekt zuwenden – einem Häuschen für die Komposttoilette.Dafür brauchen wir Deine Unterstützung! Egal ob Profi, Hobbyheimwerker oder blutiger Anfänger, komm einfach vorbei und bessere deine Handwerkerskills auf. Für fachliche Unterstützung und Verpflegung zwischendurch ist gesorgt.Und wenn du absolut keine Lust auf Holzbau hast, dann schau trotzdem rein: im Garten gibt es immer etwas zu tun und jede Menge zu entdecken! Warme und wetterfeste Kleidung sowie Schuhe, ggf. Arbeitshandschuhe, Becher mitbringen: Verpflegung:Mittagspicknick und Getränke (Tee, Wasser, Saft) inklusive. Anfahrt hier

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter BUND-Garten, Ernährung, Garten, Permakultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s