Nachhaltig Leben – nix leichter als das, oder?

Di, 6.11. von 18-20:00 Mensa 1 : „Inspirationen mit Berliner Schauspielern und Bloggern der Kieler Uni: Bedeutet ein nachhaltiges Leben wirklich, dass ich nur noch mit dem Fahrrad fahre, nicht mehr in den Urlaub fliege und am besten meine Lebensmittel nur noch selbst anbaue? Kann so ein nachhaltiges Leben überhaupt Spaß machen? Es gibt keinen Grund zu verzweifeln, denn für praktische Tipps ist gesorgt. Es diskutieren die Schauspieler und Gründer von „The Planterz“, Aleksandar Jovanovic und Clelia Sarto, mit den Kieler Bloggern von „Einfach Leben“, Philipp Walter und Lena Stöcker. Samir Chawki moderiert die Runde so, dass sich jede/r einbringen kann.Ein inspirierender Abend – Dabeisein und Mitmachen lohnt sich.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s