Janes’s Walks in Kiel

Fr, 4.5. ab 16.30  „Aktuelles und Historisches zwischen Ansgarkirche und Stinkviertel – ein Nachbarschaftsspaziergang“ mit Jens Olaf Beißmann– Treffpunkt ist  an der Ansgarkirche in Richtung Groß Kielstein und Stinkviertel

So,  6.5. Von Gaarden zum Westufer -Treffpunkt ist um 14 Uhr bei BioGaarden – mit Thilo Pfennig: Überlegung ist ein Spaziergang zum Westufer über die Baustelle Holstenbrücke zur Alten Mu. Nur Hinweg und dann dort Ausklang – ggf. noch mal weiter zum Alten Markt.

Die Spaziergänge sind so angelegt, dass sie die Interaktion der Teilnehmenden fördern wollen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos. Jeder kann einen Jane’s Walk durchführen. Info zu den Kieler Walks bei FB und hier; Näheres zum internationalen Jane’s Walk oder Jane Jacobs hier

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s