Die wunderbare Normalität von morgen

Sa, 3.3 von 14- 17 Uhr Alte Mu, Lorenzendamm 6-8: Workshop und Diskussion: Die Alte Mu in Kiel als Impulsgeber für zukünftige Werte und Lebenseinstellungen. „Ein Freund sagte letztens: „Unglaublich, damals durfte Uroma noch nicht wählen gehen.“
Was wird man in Zukunft über UNSERE Gegenwart sagen und welche heutige Normalität könnte in Zukunft unglaublich und unvorstellbar klingen? Welche Maßstäbe der Gesellschaft fühlen sich jetzt schon überholt an?Lasst uns in diverse Lebensbereiche eintauchen und Fragen stellen wie: Welche gesellschaftlichen Werte wünschen wir uns in Zukunft „normal“ zu sein? Und: Was darf gern der Vergangenheit angehören?
Die ALTE MU in Kiel möchte auch in Zukunft der zentrale Wegbereiter und Impulsgeber für innovatives Denken und Handeln in Kiel und der Region sein. Für diese wichtige Rolle braucht es Leitlinien, welche klar und transparent kommuniziert werden können. Gemeinsam nähern wir uns dieser möglichen, wunderbaren Normalität von morgen.Unsere Alte Mu Impuls – Werk e.V.- Spezialität für diesen Workshop: Yoga in der Alten Mu . Lasst euch überraschen!

Sport Workshop
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s