Upcycling Markt in der Alten Mu


Sa, 9. 12. von 14:00- 20:00: Lorenzendamm6-8: „Alle Weihnachtsgeschenke schon beisammen? Hier bietet sich DIE Gelegenheit für den besonderen Geschenkekauf. Verschenkt keinen Quatsch, sondern nachhaltigen Upcycling-DIY ;)!Während des Marktes kannst du selbst aktiv werden. Lust auf Schweißen, Fackelbau, Lampenbau uvm.? Es werden diverse Workshops angeboten!Du möchtest deine Upcycling-Produkte selbst anbieten? Meld dich bei uns! Es gibt noch freie Plätze. Wir nehmen keine feste Standgebühr, bitten aber um Spende an den Verein. Mit dabei u.a.: Werk Statt Konsum, Galerie Seepferdchen, Glückslokal e.V., Der Heimathafen, Komore-Sails, Handmade Schmiede,  <Uta Kathleen Kalthoff,  <Kieler Honig, Alte Mensa, Papierladen  uvm. Wie immer wird für kulinarische Köstlichkeiten, coole Drinks und lecker Kaffee gesorgt sein. Im Anschluss an den Markt spielt noch die Julian Leucht & The Night Bus Strangers (Blues) in der Galerie Seepferdchen.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s