Innere Wandel Gruppe von Transition Town Kiel


Mi, 6.9. /20.9. von 18:15- 19:45 Alte Mu, Thinkfarm, Lorenzendamm 6-8: : „In dieser Gruppe beleuchten wir den möglichen Wandel in uns, um zum nötigen Wandel in der Welt beitragen zu können. Aber es geht auch darum, eine stärkere Widerstandsfähigkeit (Resilienz) in uns zu entwickeln, um den möglichen Veränderungen im Außen besser begegnen zu können.“ Im nächsten Treffen will Tobias u.a. den Gefühlskompass von Vivian Dittmar“ vorstellen. Also eine gute Gelegenheit für diejenigen, die beim ersten Treffen im Juni nicht dabei waren. In den Treffen der „Innerer Wandel“ Gruppe geht es Tobias darum, in einem kurzem Input verschiedene Aspekte von „Gefühlearbeit“ vorzustellen und sie danach in Übungen erfahrbar zu machen. „Investionskosten“ sind eine Spende von mind. 2,- EUR für den Raum. Da es ein offene Gruppe ist, ist der Einstieg jederzeit möglich. Mehr Infos  hier

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s