Parking Day 2017

Fr, 17.3. von 18- ca 20:00 , Glückslokal Alte Mu, Lorenzendamm 4-6: „Vorbereitungstreffen zum Parking Day 2017“ im Rahmen des Transition Treffen: Der internationale Parking Day wird am 15.9.17 stattfinden. Das Prinzip ist einfach: Mit dem Erwerb eines Parscheins besteht das Recht einen Parkplatz für die entsprechende Zeit zu besetzen, was nicht die Nutzung durch ein Auto heißen muss. Also lasst uns den Parkraum gemeinschaftlich als Lebensraum an diesem Nachmittag nutzen, z.B. mit Lesungen in netter Runde, durch Chillen auf Rollrasen oder einem Picknick in netter Runde… Wir wollen heute Ideen sammeln und schauen, wo in Kiel geeignete Parkplätze (Parkschein muss sein, damit es keinen Stress gibt) zu finden sind. Weitere Info hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s