SolidarischeLandWirtschaft-wie funktioniert das in Kiel?

Di, 28.2., um 19 Uhr, Pumpe, Gruppenraum 2: „Wir wollen mit euch einen Schritt von der Theorie der Solawi hin zur Praxis machen und euch auch Fragen wie diese beantworten:
– Welche Produkte bekomme ich?
– Welchen zeitlichen Aufwand habe ich beim Abholen?
– Mit welcher Menge kann ich rechnen?
– Mas mache ich mit meinem Anteil im Urlaub?
– Muss ich mitarbeiten?“
Mehr Info zur SoLaWi Schinkeler Höfe hier

Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Gesellschaft, Wirtschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

