„Nachhaltig glücklich“ 1. Stammtisch

Fr, 3. Juli um 19°° im Glückslokal, Alte Mu, Lorenzendamm 6-8: “ Neben dem Austausch zum Thema Nachhaltigkeit soll der Stammtisch auch als Ausgangspunkt für weitere Projekte und Veranstaltungen dienen. Eine wichtige Rolle wird dem Umgang mit Lebensmitteln zuteil. So gibt es einen Gemeinschaftsgarten der gepflegt werden kann und eine Küche in der Veranstaltungen mit geretteten Lebensmitteln organisiert werden können. Aber auch andere Themen wie Upcycling oder das Flicken von Kleidung wären interessant. Oder auch ganz andere Idee, die uns noch gar nicht gekommen sind.Foodsaver und Dumpster sind dabei eben so gern gesehen wie alle anderen Aktiven und Interessierten. Wir freuen uns auf euch und euren Input. Gerne dürfen z. B. gerettete Lebensmittel mitgebracht werden. Getränke sind vorhanden, können Ihr aber ebenfalls mitbringen.“

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Garten, Permakultur, Stadtgrün abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s