Anbaden

So, 31.5. ab 14:00 Freibad Katzheide, Gaarden: Redebeiträge und Informationen an Ständen der verscheidenen Gruppen.♦ Tagesprogramm: Spiele, Mitmachaktionen, weitere Reden und Informationsangebote, Musik. Einzelheiten unter♦ Picknick auf dem Gelände: Bringt Decken und etwas Leckeres für euer Picknick mit!

„Wir wollen mit dieser Aktion zeigen, dass der Ort Katzheide für die Menschen in Gaarden aber auch darüber hinaus ein wichtiger sozialer Ort ist und dass wir als Bewohner_innen der Stadt durchaus in der Lage und des Willens sind, unsere Orte so zu gestalten, dass sie uns gefallen!“

Das Eiderbad Hammer ist offen – das einzige Freibad in der LH Kiel und noch viele Monate neben Schilksee die einzige tagtägliche salzfreie Schwimmmöglichkeit für 250.000 KielerInnen. Damit das nicht so bleibt und in Gaarden mit Katzheide ein bezahlbarer Ausflugsort mit Wasserspaß erhalten bleibt, engagieren sich mehrere Gruppierungen, u.a. die Bi Katzhei.de ja sowie der Stadtpolitische Ratschlag. Letzterer lädt deswegen am Sonntag zum Anbaden ein. Mehr Info

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s