Vegan und glutenfreier Potluck

Do, 14.5. 14-17 Uhr  im Glückslokal in der alten Mu, Lorenzendamm: Ein Potluck ist eigentlich nix anderes, als ne „Mitbringparty“ – klingt bloß cooler. Das heisst jede_r bringt ein leckeres, veganes Gericht und im Idealfall noch ein paar Leute mit (die ihrerseits dann auch wieder Essen/Leute mitbringen 😉 sodass ein großes, veganes Buffet entsteht und viele unterschiedliche Leute aufeinandertreffen, die sich kennenlernen, austauschen, organisieren können…

Diesmal liegt der Schwerpunkt auf glutenfreiem Essen. Am schönsten ist natürlich, wenn was eigenes, leckeres gekocht wird, aber wer keine Zeit/Lust o.ä. hat, kann auch gerne etwas gekauftes mitbringen: Brot, Obst, Getränke, Chips, etc…Jedes Mal erklärt sich ein Mensch bereit, Gastgeber_in für den nächsten Potluck zu sein – und um diesem Menschen den Abwasch + Organisationsstress zu ersparen bringt jede_r sein eigenes Besteck/Geschirr mit.Im Glückslokal gibt es Tee, Kaffee, Bier (auch glutenfreies) und Limo zu günstigen Preisen. Natürlich könnt Ihr Euch was selber mitnehmen. Selbstverständlich sind auch Vegetarier/Nicht-Vegetarier eingeladen, aber eine gewisse Aufgeschlossenheit/Toleranz/Solidarität gegenüber Veganismus sollte schon vorhanden sein! In diesem Sinne: Spread the word!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s