Frühlingsfest im Interkulturellen Garten

10. 5., 14 Uhr:  Nach mehrmonatiger Winterpause, in der statt der Spaten im Garten die Kochlöffel in der Hans-Christian-Andersen Stadtteilschule geschwungen wurden, herrscht nun wieder reges Treiben im Interkulturellen Garten. Die Gartensaison hat begonnen und einiges ist zu tun. Doch soll neben der manchmal auch sehr anstrengenden Arbeit natürlich Zeit für Spaß und Entspannung bleiben. Den Start in ein hoffentlich sonniges und ertragreiches Jahr wollen wir daher feiern, mit allem was dazu gehört: Essen, Trinken, Musik und Spielen.
Wer Lust hat mit  zu feiern, ist herzlich willkommen.
Jeder bringt eine Kleinigkeit für ein buntes und vielfältiges Buffet mit. Ein Grill ist vorhanden, Würstchen und Getränke werden gegen Selbstkostenpreis abgegeben. Info und Lageplan. https://www.facebook.com/events/1586939594907186/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Garten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s