Pflanzenflohmarkt in Kronshagen

So, 26.4. von 9 – 13 Uhr in Kronshagen auf dem Marktplatz am Bahnhaltepunkt: Der Ortsverband der Kronshagener GRÜNEN lädt ein, wieder anzubieten, zu feilschen, zu verschenken und zu tauschen. Bestimmt wird auch der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz kommen. Auf dem Pflanzenflohmarkt dürfen nur Pflanzen- und Gartenartikel von Privat angeboten werden. Gewerblicher Handel sowie das Anbieten anderer Gegenstände ist auf diesem Flohmarkt nicht erlaubt. Jeder kann ohne Anmeldung einen Stand einrichten und seine Artikel anbieten.

Eine Standgebühr wird nicht erhoben, aber es wird darum gebeten, den Platz gesäubert und abfallfrei zu verlassen! Wer kein Interesse hat sich mit einem eigenen Stand zu beteiligen, kann morgens ab ca. 9 Uhr beim Stand der GRÜNEN überzählige Pflanzen abgeben und spenden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Garten, Gute Saat für Kiel, Permakultur, Stadtgrün abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s