Wir legen ein Gemüse- und Blütenbeet an

Sa, 18.4. BUND Naturgarten 15 Uhr:Dieser Termin ist sowohl für diejenigen geeignet, die demnächst ihr eigenes Beet anlegen wollen. Sie erfahren allerhand Wichtiges über Bodenbearbeitungsprinzipien, Kompost, Pflanzenkombinationen, Fruchtfolge und lernen das praktische Vorgehen mit eigener Hand kennen. Aber auch für diejenigen, die überlegen in dem großen, 5000qm großen Naturgarten mit eigener Hühnerhaltung, Saatguterzeugung, Gemüse- und Obstanbau regelmäßig mitmachen zu wollen, ist es der richtige Einstieg. Geeignet für Kinder. Treffpunkt Bushaltestelle Karlsburg (Linie 41/42). Später Eintreffende können von dort den grünen Stoffbändern zum Garten folgen.
Weiter Info hier

Für die anschließenden Gesprächsrunden sind Mitbringsel für ein Buffet immer willkommen.

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter BUND-Garten, Ernährung, Garten, Stadtgrün abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s