Frühlingsfest in der Alten Mu

Sonntag, 29. 3, 14-19:00 Uhr, Lorenzendamm 1-6: Bei hoffentlich feinstem Sonnenschein öffnen die Projekte und Ateliers der ALTE MU von 14-19 Uhr ihre Türen und laden ein zum Kennenlernen, Austauschen und Mitmachen.  Grünkultur veranstaltet eine Saatgutbörse und einen Pflanzentausch. Ab 14 Uhr Bau von Insektenhotels in der Werkstatt Konsum.  Flohmarkt im Glückslokal.
Für kalte und warme Getränke, kulinarische Köstlichkeiten und fetzige Musik ist gesorgt. Es werden sogar kreative Kinder-Workshops angeboten, damit auch mal allein ohne die lieben Kleinen gebummelt werden kann . Im Anschluss könnt ihr den Abend entweder im FahrradKinoKombinat bei einem schönen Film ausklingen lassen oder euch noch einen kleinen Umtrunk im Cafe Alte Mensa gönnen.Programm wird hier ständig erweitert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Garten, Permakultur, Stadtgrün, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s