Voices of Transition klimaneutral

Sonntag, 1.2.15, 19:00 FahrradKinoKombinat  Alte Mu, Lorenzendamm: Die KIELtoffeln. laden ein zum Filmabend rund um Permakultur und Transition Towns im FahrradKinoKombinat!
Schwingt euch auf die Sattel, tretet ordentlich in die Pedale und genießt mit uns den inspirierenden Film „Voices of Transition“.
Wir wollen an diesem Abend gemeinsam beginnen, uns Gedanken über zukunftsfähige Lebensräume und echte Alternativen zur gängigen Praxis der Nahrungsmittelproduktion zu machen. Der Film macht Mut, den Wandel anzupacken. Anschließend ist Raum und Zeit, sich auszutauschen, Pläne zu schmieden und mit PermakulturmacherInnen zu diskutieren.
Wie ihr das von uns bereits gewohnt sein solltet, wird es wieder gegen einen kleinen Obolus feinstes Veganes zwischen die Backen geben!
Also kommt längs und feiert mit uns das Leben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Permakultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s