Neues Terra Preta Austauschforum

Der Gruppenabend am 28.5. zu Terra Preta war gut besucht und alle stecken voller Tatendrang, das neu erworbene Wissen anzuwenden. Das war die Geburt der Idee eines Austauschforums im Netz, jetzt neu unter http://terrapretakiel.wordpress.com

Dort können Erfahrungen/Fragen /Tipps über die Kommentarfunktion eingegeben werden. Weiteres ebenda.

Offen für alle. Auf zur ersten, eigenen Schwarzerde!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Ernährung, Garten, Gute Saat für Kiel, Permakultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues Terra Preta Austauschforum

  1. Ursula Shelton schreibt:

    mein erster Bokashi war reif und ich habe ihn im Mit Holzkohlestückchen vermsicht (auf 10 Teile Bokashi ein Teil Holzkohle). Dann einer Eingebung folgend mit Erde zugedeckt und den Eimer so zugedeckt, dass es nicht hineinregnet. Nach etwa 2 Wochen unter einen meiner 4 Komposthaufen gemischt. Der Kompost hat sich wirklich rasant entwickelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s