Pflanztermin am 11.5.

Am 11.5. wollen wir ab 11 Uhr mit unseren Gemüsesetzlingen von Salaten, Zucchini, Artischocke, Mangold, Kohlrabi u.a. unser Beet komplettieren. Dazu sind alle herzlich willkommen! Wer hat, bringt gerne Handschaufeln mit.

Zur Zeit sind schon Keimlinge von Roter Beete, Radieschen und Zuckererbsen zu sehen. Der letztjährige Ruccola schlägt wieder aus, die Saat für Buschbohnen und Pastinaken ist gelegt, die wilde Karde gut angewachsen.

Im Anschluss an die Pflanzaktion wollen wir wieder nett zusammensitzen, so das Wetter erlaubt, am Beet, sonst bei Günther an der Holtenauer…

Achtung: Sollten noch Nachtfröste an den Tagen vorausgesagt sein, wird sich der Termin noch einmal verschieben! Wer nicht kann: Wir sind immer freitags um 17 Uhr am Beet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Ernährung, Garten, Gute Saat für Kiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s