Saisonstart am Gemüsebeet

Am 13.4., ab 11 Uhr (bis ca 14 Uhr) startet die Gemüsebeetsaison. Wir werden an unserem Denk mal Gemüse zwischen Holtenauer Straße und Koldingstraße die Weidenbegrenzung erneuern, einen Kompostumrandung aus Haselnussästen und Weiden erstellen, erste Pflanzungen und Aussaaten vornehmen.  Im Anschluss (bitte einplanen) wollen wir noch entweder direkt am Beet oder in einem Cafe in der Nähe den Start in die Gartensaison 2013 feiern. Alle herzlich willkommen, Vorkenntnisse nicht nötig.

Wer hat, bitte Gartenkleingeräte wie Schaufeln und Harken sowie Schnitzmesser zum Anspitzen der Ruten/Äste mitbringen!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Ernährung, Garten, Gute Saat für Kiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s