Auf in die 2. Saison – Denk mal!

Am 22.2.13 um 17:00 findet das Planungstreffen der Gemüsebeetgruppe für die nächste Saison statt im Stadtteilbüro Nördliche Innenstadt, Jungmannstr. 42. Die erste Saison ist gewesen, auf geht es in die Zweite: Was wollen wir anpflanzen? Was wiederholen vom letzten Jahr, was soll neu sein? Alle sind herzlich willkommen, unser 1. öffentliches Gemüsebeet in der unmittelbaren Nähe des Grundstückes erst einmal auf dem Papier mit neuem Leben zu füllen. Im Anschluss gehen dann die Bestellungen raus; die erste Pflanzung wird im April, die Hauptpflanzung nach Ende der Nachtfröste im Mai sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Ernährung, Garten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s