Permakulturabend

Am Dienstag. den 27.11.12 treffen wir uns in der Pumpe, Gruppenraum 2. Das Thema wird ab 19:30 Uhr wieder einmal Permakultur sein: Dazu schauen wir uns „privat“ einen Film an, im Anschluss dann die Möglichkeit, das Gesehene zu besprechen. Wer Saatgut tauschen, verschenken oder mitnehmen möchte, komme schon zur Saatguttauschbörse um 19:00 Uhr (bitte an ggfs. an geeignete Tütchen denken!). Nähere Info hier erhältlich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Ernährung, Garten, Gruppenabende, Gute Saat für Kiel, Permakultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s