Denk Mal Gemüse in der Stadt!

Unser Bingo-Lotto-Projektantrag für ein Gemüserondell im Bereich der Grüntangente Nord zwischen Kolding- und Holtenauer Straße gemeinsam mit der BUND-Kreisgruppe ist gestern bewilligt worden. Im April werden wir auf einer kreisförmigen Fläche von 6 Meter Durchmesser die Grassoden abtragen und durch Gärtnererde ersetzen, eine erste Außenringbepflanzung wird dann durchgeführt. Im Mai (nach den Eisheiligen) werden wir pflanzen: Gemüse und Kräuter auf 12 Kuchenstücken für uns und alle KielerInnen, die mitmachen wollen. Die genauen Termine werden hier noch bekannt gegeben. Am Freitag, den 9.3.12 werden wir ab 19 Uhr in der Geschäftsstelle des BUND in der Olshausenstr.12, Eingang vom Hinterhof erst gemeinsam essen und feiern, ehe Christiane uns dann erste Überlegungen zu Mischkulturen dort und überall darlegt. Außerdem werden wir den genauen Zeitplan festlegen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Ernährung, Garten, Gute Saat für Kiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s