Sommerfest!

wir möchten Euch gerne einladen zu unserem Sommerfest vom 20.8., 15 Uhr bis 21.8. 12 Uhr im Waldhaus im Vieburger Gehölz in Kiel-Hassee :
Wir möchten mit allen Wandelbewegten von nah und fern feiern, schnacken, (vielleicht) gemeinsam etwas anpacken. Es ist viel Raum für eigene Ideen, abends Lagerfeuer, gemeinsames Kochen, Spiele, Musik (Instrumente ggf mitbringen..) und was Ihr wollt. Der umgebende Wald ist ideal für Kinder.
Übernachtungsmöglichkeiten (Isomatte) im Haus sind ebenso wie sanitäre Anlagen vorhanden, Zelten ist begrenzt möglich. Dies ist v.a. auch als Angebot für alle Externen gedacht. Wir freuen uns auf Euch!!

Eintritt: Beitrag zum nachmittäglich/abendlichen Buffet; Spende für durch uns gestellte Getränke, Frühstück sowie Unterbringung.
Fragen und Anmeldung (bis 15.8.) an uhunold ätt bremerstr10.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s