Die Gute Saat wächst und gedeiht…

das Saatgut ist in Kiel verteilt und gut angenommen worden.
Die Themen, die in der Aktion angesprochen werden, sind vielfältig: Keine Gentechnik auf Kieler Tellern war der Auslöser, es kommt die Erhaltung der Nutzpflanzenvielfalt dazu, die Wiederaneignung der eigenen Versorgung, die Regionalisierung, das praktische Gärtnern, das gemeinsame Handeln ….
Nun steht der Sommer bevor, die Pflanzen werden wachsen und wir haben Zeit zu überlegen, wie es weitergeht. Am Dienstag, 19. April um 19 Uhr ins „SpontiHansa“, Hansastr. 48, wollen wir in gemütlicher Runde Ideen zu sammeln und zu gucken, was uns am Herzen liegt. Die Aktion hat viele Menschen zusammengeführt und es wäre total schön, wenn wir gemeinsam weiter machen! Kontakt auch über wiebke.freudenberg ätt t-online.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Ernährung, Garten, Gute Saat für Kiel, Permakultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s