Nominierung für den dm-Nachhaltigkeitspreis

Kiel im Wandel hat sich im Oktober bei der Ideen Initiative Zukunft, einem gemeinsamen Wettbewerb der Drogeriemarktkette dm und der Deutschen UNESCO-Kommission beworben. In der Zeit vom 13-26.1. werden wir uns neben zwei anderen nominierten Kieler Initiativen im dm-Markt in der Holtenauer Str.122 per Plakat und Faltblatt vorstellen. Am 22.1. von14-17 Uhr werden wir uns mit einer Apfelverköstigung Kieler Äpfel und weiteren Infos persönlich im Eingangsbereich darstellen. Im gesamten Zeitraum läuft die Kundenabstimmung um den Marktsieger, dem eine Gewinnsumme von 1000 Euro winken. Wir freuen uns auf viele Interessenten (und natürlich über viele Stimmen!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s