Apfelbörse 2011

Die 1. Apfelbörse im Oktober auf dem Asmus-Bremer-Platz war ein großer Erfolg. Auch in 2011 soll eine Apfelbörse stattfinden. Um das Ziel einer größeren Nutzung des Apfelreichtums der Stadt zu erreichen, wollen wir uns jetzt schon einmal treffen um Ideen für weitere Aktionen wie Apfelpflückgeräte für Hinterhöfe, Austausch zwischen Apfelbesitzern und möglichen Erntehelfern u.a. zu sammeln und in die Wege zu leiten.

Bis zur Apfelbörse im Herbst wird es aufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres noch ca  3-4 weitere Treffen geben. Gerne auch für Neu-Interessierte! Treffen am 17.1. um 19:30 Uhr in der BUND-Geschäftsstelle , Olshausenstr.12, Eingang vom Hinterhof. Kontakt über uhunold ätt bremerstr10.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Apfelbörse, Ernährung, Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s