Literaturtipps

Es gibt so viele interessante Bücher zum Thema Nachhaltigkeit, Städte im Wandel, Wege dorthin. Niemand kennt sie alle und nicht jeder möchte sich ein Buch sofort kaufen. Hier möchten wir Abhilfe schaffen: Unter Literaturtipps werden ab jetzt kurze Buchrezensionen veröffentlicht mit der Angabe, bei wem sie ggf. zu leihen wären.

Ein Buch zu verleihen ist eine Vertrauenssache – es sollte selbstverständlich sein, dass es im Ursprungszustand zurückkommt. Als Leihzeit wäre der Zeitraum von einem Gruppentreffen zum nächsten vorzuschlagen, letztendlich findet sich sicherlich immer ein gangbarer Weg zur Rückgabe oder Verlängerung. Ein weiterer Schritt in ein produktives, fantasievolles Miteinander…

Wer eine Rezension schicken will, bitte melden, damit sie als Artikel (und nicht nur als Kommentar) veröffentlicht werden kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Literaturtipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s