Ideen für Kiel: einzeln, gemeinsam, Stadt

Am 4. Juni trafen sich zur 2. Filmaufführung von „In Transition 1.0“ bei schönstem Sommerwetter über 60 wandelbewegte Menschen in der Pumpe. Vor und nach dem Film wurde eifrig diskutiert, im Anschluss konnten alle Zuschauer ihr eingangs erhaltenen Zettel mit Ideen des Wandels in drei Farben an Stellwände heften.

Dabei stand

Durch Anklicken erscheint die Auflistung.

  • gelb eignet sich besonders zum Ausdrucken und Aufhängen für einen selbst….
  • rosa wird uns sicherlich noch eine zeitlang beschäftigen – und auch für
  • grün werden wir noch eine Zeitlang brauchen (aber vielleicht findet der ein oder andere Lokalpolitiker ja auch einen Weg schon vorher hierher…)

Wir danken allen Beteiligten für ihr fantasievollen, konstruktiven und zukunftsweisenden Vorschläge. Ich habe teilweise Inhaltsähnliches in einer Aussage zusammengefasst, wenige Male gab es Leseschwierigkeiten… Fehlt noch was, bitte als Kommentar schicken!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s